DER BUCHFREUND

Walter R. Schaden
Universitätsbuchhandlung & Antiquariat

Kategorie: Tipp für die Österr.Bibliotheken

Kategorien
Suche
Autor
Titel
Verlag
Erscheinungsjahr

Preisfilter

Preisfilter

Sortierung

Sortierung

Filter

Hinweis für unsere Österreich-Bibliothekarinnen und Bibliothekare



Die Leipziger Buchmesse 2023 hat Österreich zum Schwerpunkt. Somit gibt es besonders viele österr.  Frühjahrs-Neuerscheinungen. In unserem Antiquariat schlummern  aber manche Schätze, die unter der jeweiligen Sachgruppe zu finden sind.  (z.B. unter Literatur +Romane  +aus Österreich aber ebenso in den Sachgruppen Kunst, Musik  etc.) Diese Bücher haben wir zwar nur 1 x, aber vielleicht macht gerade dieses eine Stück Ihre Leser froh. Auch diese sind via Homepage bestellbar. Wir freuen uns auf virtuellen Besuch. Im Antiquariat beginnen die Preise ab
€ 8,00
In den Warenkorb