Walter R. Schaden
Universitätsbuchhandlung & Antiquariat

Kategorie: Architekten

Kategorien
Suche
Autor
Titel
Verlag
Erscheinungsjahr

Preisfilter

Preisfilter

Sortierung

Sortierung

Filter

Festschrift Prachensky

Im Fluge nach Tirol. Maßstab und Harmonie. Für Hubert Prachensky. Herausgegeben von seinen Freunden. Beiliegend: handschriftlicher Dank an Freunde (2 Bll.)

Innsbruck, o.V., 1996
4°, Opbd.m.Oumschl., Schutzumschlag, g.e.
103 pp.; Nach seinem Architekturstudium an der Akademie der bildenden Künste studiert er dort zusätzlich Malerei. 1956 gründet er gemeinsam mit Wolfgang Hollegha, Josef Mikl und Arnulf Rainer die Künstlergruppe „Galerie nächst St. Stephan“, war von 1982 bis 2000 an der Akademie der Bildenden Künste in Wien und Leiter der Meisterklasse für Malerei.
deutsch
€ 60,00
In den Warenkorb